Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Aller Anfang ist schwer...

Irgendwie blöd: ich habe so viele Ideen, was ich alles hier mitteilen möchte und finde nicht den richtigen Anfang.

Während ich denke, dass es für Leser wichtig ist, den Hintergrund zu kennen und nicht genau weiß, wo ich anfangen soll, passieren schon wieder neue Dinge und ich habe ständig das Gefühl, hinterher zu hinken. Wenn man mal nachschaut, wann der letzte Post hier geschrieben wurde, erkennt man, wozu das führt: Stillstand.

Stillstand ist ätzend. Deshalb werde ich jetzt einfach anfangen das zu schreiben, was ich wichtig finde. Mal Hintergrund, mal Aktuelles, mal Artikel, auf die ich gestoßen bin.

Muss ja auch mal weiter gehen, sonst erfüllt das Blog irgendwie seinen Zweck nicht.

Es wäre im Übrigen hilfreich, wenn mir jemand schreibt, falls diese Vorgehensweise zu umständlich oder wirr ist.

Dankeschön :)

Keine Kommentare: